Band 4: Götterdämmerung

pr2700

Der vierte und letzte Band der Relunia Quadrologie ist nun bei Amazon erhältlich!

Mit Hilfe des Portals der Eldar hat sich die Gemeinschaft auf den östlichen Kontinent Gorgoth begeben. Auf der Suche nach den letzten jener mächtigen Wesen versucht Rarvek Gewissheit zu erlangen, dass seiner Heimat keine Gefahr mehr droht. Das Grauen das Ra'Arn, jener dunkle Eldar, den Drachen bereitet hatte, war eine Warnung für den Nephilim, dass dies auch den östlichen Landen drohen könnte.

So zog er an der Seite seiner treuen Gefährten Nados und Vála los, begleitet von Garados und vier Soldaten der Leibgarde des Königs. Unterwegs, Gewissheit zu erlangen, dass nun eine Zeit des Friedens bevorstünde.

Doch erbot sich der östliche Kontinent leider nicht als schöne neue Welt...

324 Seiten umfasst der Roman Götterdämmerung und ist als Ebook und Taschenbuch erhältlich!

Weitere Informationen befinden sich auf Amazon.