Götterdämmerung: Infos

pr2700

Die wichtigsten Charaktere:

Rarvek:
Die Reise des Nephilim soll auf Gorgoth mit dem Treffen der Eldar enden. Nach den Abenteuern und dem Bestehen der Gefahren der letzten Tage möchte dieser Magier sicherstellen, dass den östlichen Landen keine Gefahr mehr droht. Dass er seine ganze Aufmerksamkeit jemand anderem widmen kann.

Vála:
Die Elfe erfährt im letzten Abenteuer ein Wechselbad der Gefühle. Die unerwarteten Widrigkeiten stellen ihren Willen und ihr Gemüt auf eine harte Probe.

Nados:
Dem Prinzen wird auf dem Kontinent Gorgoth wieder seine wichtigste Fähigkeit gefordert: die Führung der Gemeinschaft zu übernehmen.

Garados:
Der weiße Magier begleitet die Gemeinschaft auf der Suche nach den Eldar. Er nutzt die Gelegenheit, um seinen einstigen Schüer und seine Entwicklung zu beobachten.

Argon:
Argon ist der talentierteste Bogenschütze Thesserias und an Zielgenauigkeit kaum zu übertreffen.

Bratak:
Der beste Freund von Argon und durch seine lockere Art bekannt. Genau wie Argon nimmt auch er das Leben nicht so ernst, ist aber zur Stelle, wenn dies nötig erscheint.

Ramon:
Ramon, als Schönling der Gemeinschaft, ist ein durchaus geschickter Schwertkämpfer. Allerdings ist er aber auch durch seine gelegentlichen Eskapaden in den Freudenhäusern der Stadt bekannt.

Gideon:
Gideon ist ein Schrank von einem Mann. Vielleicht nicht der Flinkeste und Geschickteste, aber durchaus der Stärkste. Einst hatte er bei einer Schlägerei in einer Schenke einen Mann mit einem Schlag sechs Zähne ausgeschlagen. Es benötigte fünf Wachen, um Gideon schließlich von den drei Freunden seines Opfers runter zu bekommen, die er kurz und klein schlug.

Milena:
Die Anführerin der Nesaari ist eine talentierte Kämpferin. Ihre Rolle in dieser Geschichte wird erst später offenbart.

Za'Tul:
Als mächtigster aller Eldar bekannt, weiß man jedoch nur wenig über jenes Wesen. Der weiße Magier ist der letzte überlebende, der jemals Kontakt mit ihm hatte.




Der Kontinent Gorgoth stellt für die Gemeinschaft eine völlig neue Fauna und Flora dar. Tropisch angehaucht und mit wundersamen Lichtspielen am Himmel.

Die Vorelar ist auf diesem erbaut worden und somit ein weiteres Heiligtum der Eldar.